Home
Downloads
Kontakt
Impressum
Trainingszeiten
Mo. 19.00-20.30
Mi. 18.00-20.00
Mi. 20.00-22.00
Do. 20.00-22.00
Fr. 18.00-20.00
Fr. 20.00-22.00

Wir sind...
Am Anfang wollten eine Gruppe Volleyballer auch nach ihrer aktiven Zeit im Leistungsbereich, noch eine wenig weiter Volleyball spielen. Ergeiz sollte erlaubt sein, dabei der Spaß, beim recht eigenwilligen Warmmachen, beim Spielen und bei der 3.Halbzeit (anschließend noch zum Griechen gehen) aber nicht zu kurz kommen.

Das sind die Damen und Herren, die sich mittlerweile seit 20 Jahren Feitags um 20 Uhr in Erkrath treffen. Die meisten sind von Anfang an dabei, manch einer in den Jahren hinzu und in die Jahre gekommen.  

Wir machen …
Volleyball. (Dieses aber nur am Freitagabend, also keine Teilnahme in einer Liga und somit keine Wochenendaktivitäten).

Wir wollen …
Auch wenn die Eine und der Andere beim Alter schon eine 5 vorne stehen haben, wollen wir noch ein paar Volleyballschuhe verschleißen.

Wir suchen Volleyballer aller Altersstufen. Jedoch sollte eine gewisse Volleyballkenntnis und -Erfahrung vorhanden sein.

 

Wir spielen von 20.00 - 22.00 Uhr in der Sporthalle der Bavierschule, Düsselstr. 27 in Alt-Erkrath.